Actions: Auto-formatting [skip ci]

This commit is contained in:
GitHub Actions
2025-04-27 14:19:45 +00:00
parent 1b79aac202
commit abb3db5f05
8 changed files with 76 additions and 76 deletions

View File

@@ -24,9 +24,9 @@ class _CreateGameState extends State<CreateGame> {
@override
Widget build(BuildContext context) {
return CupertinoPageScaffold(
navigationBar: CupertinoNavigationBar(
navigationBar: const CupertinoNavigationBar(
previousPageTitle: 'Übersicht',
middle: const Text('Neues Spiel'),
middle: Text('Neues Spiel'),
),
child: SafeArea(
child: Center(
@@ -35,18 +35,18 @@ class _CreateGameState extends State<CreateGame> {
crossAxisAlignment: CrossAxisAlignment.start,
children: [
Padding(
padding: EdgeInsets.fromLTRB(10, 10, 0, 0),
padding: const EdgeInsets.fromLTRB(10, 10, 0, 0),
child: Text(
'Spiel',
style: Styles.createGameTitle,
),
),
Padding(
padding: EdgeInsets.fromLTRB(10, 10, 10, 0),
padding: const EdgeInsets.fromLTRB(10, 10, 10, 0),
child: CupertinoTextField(
decoration: BoxDecoration(),
decoration: const BoxDecoration(),
maxLength: 8,
prefix: Text('Name'),
prefix: const Text('Name'),
textAlign: TextAlign.right,
placeholder: 'Titel des Spiels',
controller: _gameTitleTextController,
@@ -54,18 +54,18 @@ class _CreateGameState extends State<CreateGame> {
),
// Spielmodus-Auswahl mit Chevron
Padding(
padding: EdgeInsets.fromLTRB(10, 10, 10, 0),
padding: const EdgeInsets.fromLTRB(10, 10, 10, 0),
child: CupertinoTextField(
decoration: BoxDecoration(),
decoration: const BoxDecoration(),
readOnly: true,
prefix: Text('Modus'),
prefix: const Text('Modus'),
suffix: Row(
children: [
Text(
selectedMode ?? 'Wähle einen Modus',
),
SizedBox(width: 3),
CupertinoListTileChevron(),
const SizedBox(width: 3),
const CupertinoListTileChevron(),
],
),
onTap: () async {
@@ -73,7 +73,7 @@ class _CreateGameState extends State<CreateGame> {
final selected = await Navigator.push(
context,
CupertinoPageRoute(
builder: (context) => ModeSelectionMenu(),
builder: (context) => const ModeSelectionMenu(),
),
);
@@ -87,7 +87,7 @@ class _CreateGameState extends State<CreateGame> {
),
),
Padding(
padding: EdgeInsets.fromLTRB(10, 10, 0, 0),
padding: const EdgeInsets.fromLTRB(10, 10, 0, 0),
child: Text(
'Spieler:innen',
style: Styles.createGameTitle,
@@ -104,9 +104,9 @@ class _CreateGameState extends State<CreateGame> {
padding: const EdgeInsets.symmetric(vertical: 8.0),
child: CupertinoButton(
padding: EdgeInsets.zero,
child: Row(
child: const Row(
mainAxisAlignment: MainAxisAlignment.center,
children: const [
children: [
Icon(
CupertinoIcons.add_circled,
color: CupertinoColors.activeGreen,
@@ -131,13 +131,13 @@ class _CreateGameState extends State<CreateGame> {
showCupertinoDialog(
context: context,
builder: (context) => CupertinoAlertDialog(
title: Text('Maximale Spielerzahl erreicht'),
content: Text(
title: const Text('Maximale Spielerzahl erreicht'),
content: const Text(
'Es können maximal 5 Spieler hinzugefügt '
'werden.'),
actions: [
CupertinoDialogAction(
child: Text('OK'),
child: const Text('OK'),
onPressed: () => Navigator.pop(context),
),
],
@@ -156,7 +156,7 @@ class _CreateGameState extends State<CreateGame> {
children: [
CupertinoButton(
padding: EdgeInsets.zero,
child: Icon(
child: const Icon(
CupertinoIcons.minus_circle_fill,
color: CupertinoColors.destructiveRed,
size: 25,
@@ -173,7 +173,7 @@ class _CreateGameState extends State<CreateGame> {
controller: _playerNameTextControllers[index],
placeholder: 'Spieler:in ${index + 1}',
padding: const EdgeInsets.all(12),
decoration: BoxDecoration(),
decoration: const BoxDecoration(),
),
),
],
@@ -186,9 +186,9 @@ class _CreateGameState extends State<CreateGame> {
Center(
child: CupertinoButton(
padding: EdgeInsets.zero,
child: Row(
child: const Row(
mainAxisAlignment: MainAxisAlignment.center,
children: const [
children: [
Text(
'Spiel erstellen ',
style: TextStyle(
@@ -202,13 +202,13 @@ class _CreateGameState extends State<CreateGame> {
showCupertinoDialog(
context: context,
builder: (context) => CupertinoAlertDialog(
title: Text('Fehler'),
title: const Text('Fehler'),
content:
Text('Es muss ein Titel für das Spiel eingegeben '
const Text('Es muss ein Titel für das Spiel eingegeben '
'werden.'),
actions: [
CupertinoDialogAction(
child: Text('OK'),
child: const Text('OK'),
onPressed: () => Navigator.pop(context),
),
],
@@ -220,12 +220,12 @@ class _CreateGameState extends State<CreateGame> {
showCupertinoDialog(
context: context,
builder: (context) => CupertinoAlertDialog(
title: Text('Fehler'),
title: const Text('Fehler'),
content:
Text('Es muss ein Spielmodus ausgewählt werden.'),
const Text('Es muss ein Spielmodus ausgewählt werden.'),
actions: [
CupertinoDialogAction(
child: Text('OK'),
child: const Text('OK'),
onPressed: () => Navigator.pop(context),
),
],
@@ -237,13 +237,13 @@ class _CreateGameState extends State<CreateGame> {
showCupertinoDialog(
context: context,
builder: (context) => CupertinoAlertDialog(
title: Text('Fehler'),
title: const Text('Fehler'),
content:
Text('Es müssen mindestens 2 Spieler hinzugefügt '
const Text('Es müssen mindestens 2 Spieler hinzugefügt '
'werden.'),
actions: [
CupertinoDialogAction(
child: Text('OK'),
child: const Text('OK'),
onPressed: () => Navigator.pop(context),
),
],
@@ -255,11 +255,11 @@ class _CreateGameState extends State<CreateGame> {
showCupertinoDialog(
context: context,
builder: (context) => CupertinoAlertDialog(
title: Text('Fehler'),
content: Text('Jeder Spieler muss einen Namen haben.'),
title: const Text('Fehler'),
content: const Text('Jeder Spieler muss einen Namen haben.'),
actions: [
CupertinoDialogAction(
child: Text('OK'),
child: const Text('OK'),
onPressed: () => Navigator.pop(context),
),
],