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2025-04-27 14:24:32 +00:00
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commit 8598326de1
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@@ -76,8 +76,10 @@ class _ActiveGameViewState extends State<ActiveGameView> {
),
trailing: index + 1 != widget.gameSession.round ||
widget.gameSession.finished == true
? (const Text('\u{2705}', style: TextStyle(fontSize: 22)))
: const Text('\u{23F3}', style: TextStyle(fontSize: 22)),
? (const Text('\u{2705}',
style: TextStyle(fontSize: 22)))
: const Text('\u{23F3}',
style: TextStyle(fontSize: 22)),
onTap: () async {
// ignore: unused_local_variable
final val = await Navigator.push(

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@@ -131,7 +131,8 @@ class _CreateGameState extends State<CreateGame> {
showCupertinoDialog(
context: context,
builder: (context) => CupertinoAlertDialog(
title: const Text('Maximale Spielerzahl erreicht'),
title:
const Text('Maximale Spielerzahl erreicht'),
content: const Text(
'Es können maximal 5 Spieler hinzugefügt '
'werden.'),
@@ -203,9 +204,9 @@ class _CreateGameState extends State<CreateGame> {
context: context,
builder: (context) => CupertinoAlertDialog(
title: const Text('Fehler'),
content:
const Text('Es muss ein Titel für das Spiel eingegeben '
'werden.'),
content: const Text(
'Es muss ein Titel für das Spiel eingegeben '
'werden.'),
actions: [
CupertinoDialogAction(
child: const Text('OK'),
@@ -221,8 +222,8 @@ class _CreateGameState extends State<CreateGame> {
context: context,
builder: (context) => CupertinoAlertDialog(
title: const Text('Fehler'),
content:
const Text('Es muss ein Spielmodus ausgewählt werden.'),
content: const Text(
'Es muss ein Spielmodus ausgewählt werden.'),
actions: [
CupertinoDialogAction(
child: const Text('OK'),
@@ -238,9 +239,9 @@ class _CreateGameState extends State<CreateGame> {
context: context,
builder: (context) => CupertinoAlertDialog(
title: const Text('Fehler'),
content:
const Text('Es müssen mindestens 2 Spieler hinzugefügt '
'werden.'),
content: const Text(
'Es müssen mindestens 2 Spieler hinzugefügt '
'werden.'),
actions: [
CupertinoDialogAction(
child: const Text('OK'),
@@ -256,7 +257,8 @@ class _CreateGameState extends State<CreateGame> {
context: context,
builder: (context) => CupertinoAlertDialog(
title: const Text('Fehler'),
content: const Text('Jeder Spieler muss einen Namen haben.'),
content:
const Text('Jeder Spieler muss einen Namen haben.'),
actions: [
CupertinoDialogAction(
child: const Text('OK'),

View File

@@ -34,7 +34,8 @@ class InformationView extends StatelessWidget {
),
),
Padding(
padding: const EdgeInsets.symmetric(horizontal: 20, vertical: 10),
padding: const EdgeInsets.symmetric(
horizontal: 20, vertical: 10),
child: SizedBox(
height: 200,
child:

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@@ -104,7 +104,8 @@ class _MainMenuViewState extends State<MainMenuView> {
children: [
Text('${session.round}'),
const SizedBox(width: 3),
const Icon(CupertinoIcons.arrow_2_circlepath_circle_fill),
const Icon(
CupertinoIcons.arrow_2_circlepath_circle_fill),
const SizedBox(width: 15),
Text('${session.players.length}'),
const SizedBox(width: 3),

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@@ -20,7 +20,7 @@ dev_dependencies:
flutter_test:
sdk: flutter
flutter_lints: ^4.0.0
flutter_lints: ^5.0.0
test: ^1.25.15